Donnerstag, 8. Mai 2014

A picture poetry -If you really love me ~Eine Bilder Poesie "Wenn du mich wirklich liebst"


If you really love me

Let me be

your river, when you cry

your stone in the surge

your ray of hope when it's dark
your consolation
your joy when you feel weak
a little wisdom if you do not know how to carry on
the peace pole
your sigh at night.

by Gina Matt










Wenn du mich wirklich liebst,

lass mich 

dein Fluss sein, wenn du weinst

dein Stein in der Brandung

dein Lichtblick, wenn es dunkel ist
dein Trost
deine Freude, wenn du dich schwach fühlst
ein wenig Weisheit, wenn du nicht mehr weiter weißt
dein Ruhepol
dein Seufzer in der Nacht.

by Gina Matt



Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Gina, für diese zauberhafte Bilderreise und der wunderschönen Poesie "Wenn Du mich liebst" Es sind wie immer wunderschöne Foto und mit der Poesie eine fantastische Komposition der Liebe. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Valentinstag der für Dich mit der Komposition der Liebe und für Dich ein Tag voller Freude, unzähligen glücklichen Momenten und vielen kleinen Überraschungen, gefüllt sein mag. Mit ganz lieben Grüßen und den allerbesten Wünschen, die von Herzen kommen, von mir zu Dir, liebe Gina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon eine Weile her, seitdem wir uns hier begegnen durften. Dein Besuch ist immer etwas Besonderes Reiner und über diesen freue mich mich auch wirklich sehr, eine so schöne Überraschung mit herzlichen Worten und Wünschen!
      Kostbar sind die Augenblicke, in denen wir liebevolle Wärme spüren dürfen und das Gefühl haben, wärmstens umsorgt zu werden.
      Solche wünsche ich auch dir ganz viele!
      Herzlichen Dank lieber Freund, hab's gut :-)
      Ganz liebe Grüße an dich
      ~Gina

      Löschen
  2. Wunderschöne Worte, liebe Gina. So denke ich auch über die Liebe. Dem anderen wirklich nahe sein, für ihn da sein. Doch so manches Geschenk wird unausgepackt und achtlos auf den Schrank gestellt und vergessen. Aber das macht die Liebe nicht weniger schön. Danke für diesen warmen Moment. Marie.
    PS: Die Bilder sind auch sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Zauber zauber' ..... jetzt geht es wieder, hier zu antworten :-)!
      Ja, sie ist eben nicht selbst-verständlich und dennoch ist sie, wenn sie in uns lebendig ist und wird. Ich danke dir für die wärmenden Worte zum spontan geborenen Ausdruck und den Stimmungsbildern dazu.
      Ich wünsche dir ganz viele liebevolle Momente, in denen du dich behütet und umsorgt fühlen kannst.
      Dankeschön und ganz herzlichen Gruß an dich
      ~Gina

      Löschen
  3. Stunning work, dear Gina. Very beautiful words, Love your poetry and beautiful photos.They go so well with each other. Thank you so much for sharing, my friend. Best wishes for the new week! Heartfelt greetings! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is very inspiring to me reading your lovely feedback! I would love to have more time to create more blogs, but the work is very time intense.
      Thank you heartfelt for your warming caring Harjit. I hope the near weekend will give you a wonderful rest.
      Thank you!

      Löschen
  4. Very beautiful pics and videos Gina. Enjoyed this blog a lot. Thank you dear friend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Akula!
      thank you heartfelt for your lovely feedback and that you took the time for this blog as well!
      I wish you a great new week with bist greetings to India.
      Hugs dear friends!

      Löschen